Bonus Awards

Die Gewinner der Deutschen Bonus Awards stehen fest - hier mehr erfahren!

Header Logo

Die Gewinner der Deutschen Bonus Awards stehen fest - hier mehr erfahren!

Unterstützt von:

The heartbeat of customer centricity

Loyalty spielt eine zentrale Rolle für Unternehmen, die ihre Kunden langfristig binden und ihr Wachstum vorantreiben möchten. Heute ist Loyalty deutlich mehr als nur ein Buzzword. Es ist ein lebendiger, wachstumsstarker Markt, der Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreich durch unsichere Zeiten zu navigieren.

Die Leistungen dieser Branche werden seit 2021 jährlich mit den Bonus Awards gewürdigt.

Während bei vielen anderen Awards meist nur ExpertInnen gehört werden, ist das Herzstück der Bonus Awards der KonsumentInnen Award. Die Bonus Awards geben den Fans von Loyalty Programmen eine Stimme und stellen Customer Cenricity so in den Fokus.

Das branchenübergreifende Konzept der Bonus Awards bietet Unternehmen aus verschiedenen Branchen die Möglichkeit, sich in der Loyalty-Branche zu präsentieren und Anerkennung zu erhalten. Es ermöglicht ihnen, ihr Engagement für herausragende Leistungen zu zeigen, Feedback von Kunden zu erhalten und Verbindungen zu einflussreichen Akteuren innerhalb der Branche aufzubauen. Dies schafft eine inspirierende Plattform, auf der bewährte Praktiken und innovative Ansätze ausgetauscht werden können.

Die Expansion der Bonus Awards nach Österreich, den Niederlanden und Belgien unterstreicht das wachsende internationale Ansehen und die Relevanz der Awards.

Bitte wähle unten, um mehr über die einzelnen Awards zu erfahren.

DeutscheAwards_Logo
BeneAwards_Logo
Austrian Awards logo

Kontaktiere uns

Allgemeine Anfragen

Ulf

Ulf-Gunnar Switalski

Leo

Leo Zenziper

Leo

Jonas Ziegler

Team Belgien & Die Niederlande

Simon

Simon Tavernier

Projektleitung BENE
simon@stampix.com

Andjara

Andjara Consentino

Projekt Manager BENE
andjara@stampix.com

Bonus Awards

The winners of the German Bonus Awards have been announced – find out more here!

Header Logo

The winners of the German Bonus Awards have been announced – find out more here!

Unterstützt von:

The heartbeat of customer centricity

Loyalty plays a central role for companies that want to retain their customers over the long term and drive growth. Today, loyalty is clearly more than just a buzzword. It is a vibrant, high-growth market that helps companies successfully navigate through uncertain times.

The achievements of this industry have been honored annually since 2021 with The Bonus Awards.

While many other awards usually only feature experts, the heart of The Bonus Awards is the Customer Award. The Awards give the fans of loyalty programs a voice and thus put customer centricity in the spotlight.

The cross-sector concept of The Bonus Awards offers companies from different industries the oppurtunity to gain valuable exposure and recognition within the Loyalty industry. It allows them to showcase their dedication to excellence, receive feedback from customers, and build connections with influential stakeholders within the industry. This creates an inspiring platform where best practices and innovative approaches can be shared.

The expansion of The Bonus Awards to Austria, the Netherlands and Belgium underlines the growing international reputation and relevance of the Awards.

Please select below to discover more about each Awards program.

DeutscheAwards_Logo
BeneAwards_Logo
Austrian Awards logo

GET in touch

GENERAL ENQUIRIES

Ulf

Ulf-Gunnar Switalski

Leo

Leo Zenziper

Leo

Jonas Ziegler

Team BELGIUM & THE NETHERLANDS

Simon

Simon Tavernier

Project Lead BENE
simon@stampix.com

Andjara

Andjara Consentino

Project Manager BENE
andjara@stampix.com